[Gvsig_english] Frage zu Kosten

Karl Tiller info at karl-tiller.de
Wed Nov 10 09:16:08 CET 2010

Lieber Wolfgang,

zur zeit arbeite ich an meinem Schlussbericht für Uganda. Dabei taucht bei
mir eine Frage auf: was sind die Kosten für kommerzielle Software. Hast Du
da Angaben dazu? Auch wenn es sich um gute Schätzwerte handelt, wäre ich Dir
sehr dankbar.
Ich benötige die Kosten für eine Architektur Oracle + ArcGIS und eine nur
für Esri server plus clients. Ist der ESRI-server eigentlich eine richtige
Geodatenbank??

Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Wie sieht es eigentlich mit der Dokumentation der Erweiterungen aus? Ab
nächster Woche habe ich mehr Zeit, da mein bericht diese Woche raus muss...

Herzliche Grüsse aus Gießen
karli